Info Agi & World Cup

*Agi wird in die LU eingetragen - Läufe sind geändert

 

* Die Bezeichnung "HSCD World Cup" hatte der HSCD bereits in 2016 für die Wettbewerbe Agi & Obe auf der WM 2017 geplant. Nach langen Diskussionen wurden diese dann doch unter der WDSF durchgeführt und entsprechend benannt. Der HSCD World Cup steht in keinerlei Beziehung zur WDSF - ebenfalls auch nicht in "Konkurrenz" dazu.

Der Termin wurde extra so gelegt, dass es keinerlei zeitliche Probleme mit der WDSF WM gibt.

 

Wir planen dieses tolle Event in Deutschland ausschließlich für die Sportler, die gerne an einem Wettkampf mit Holländischen Schäferhunden teilnehmen möchten. Er ist für die Freunde unserer tollen Rasse gedacht - ein Event, an dem alle viel Spaß und Freude haben. Wir freuens uns auf viele Starter & Zuschauer!

 

Für die Anfragen RH & Hüten:

Vier Sparten sind für ein Wochenende ohnehin recht viel, jedoch werden wir noch im Vorstand darüber sprechen, einen gesonderten Wettkampf für Rettungshundesport und Hüten durchzuführen.