Canicross

Hallo zusammen, Canicross wird immer beliebter. Unsere Frage an die Herderverrückten: sollen wir Canicross bei der Meisterschaft durchführen? Gerne könnt ihr uns eure Meinung hierzu mitteilen

Kommentar schreiben

Kommentare: 10
  • #1

    Klaus Jadatz (Mittwoch, 05 Dezember 2018 19:42)

    Bin auf die Antworten gespannt

  • #2

    Sylvia (Mittwoch, 05 Dezember 2018 19:45)

    Ja das wäre super

  • #3

    Sabrina Menge (Mittwoch, 05 Dezember 2018 19:52)

    Jaaaaa

  • #4

    Daniela Heymanns (Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:00)

    welche Sparten wollt ihr anbieten, bei Scootern oder Bike sind wir dabei.

  • #5

    Jutta.Haupt (Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:18)

    Auch wenn ich nicht mitmachen kann, ich fände es gut.

  • #6

    Johannes Gruber (Mittwoch, 05 Dezember 2018 20:37)

    Ich würde es als Bikejører gerne sehen, aber bitte auf die Gegebenheiten achten.
    Es finden immer mehr Veranstaltungen bei "feuchtwarmen" Wetter statt.

    Winter ist bei uns leider mittlerweile eher im Januar und Februar �

  • #7

    Anna (Donnerstag, 06 Dezember 2018 04:50)

    Bei einer schönen und temperaturangepassten Strecke wäre ich gerne dabei

  • #8

    Jan (Donnerstag, 06 Dezember 2018)

    Also da das ganze im Juli stattfinden soll wären alle Kategorien ausser laufen verantwortungslos

  • #9

    Laura (Samstag, 08 Dezember 2018 07:47)

    Bikejöring und Scooter würde ich auf Grund der Jahreszeit raus lassen. Sollten die Temperaturen passen, fände ich Canicross super �

  • #10

    Sandra (Mittwoch, 19 Dezember 2018 15:46)

    Um diese Jahreszeit absolut ungeeignet.
    Im Download Center vom VDSV findet ihr die Rennregeln der IFSS und ICF, beide Regelwerke haben zurecht Temperaturvorgaben drinnen.
    www.vdsv.de